Du möchtest auch ein Stück Verantwortung tragen und Dir ein paar Hauspunkte und Galleonen dazu verdienen? Hier siehst Duwelche Stellen frei sind. Wenn Du Interesse an einer Stelle hast, schicke eine Eule an leitung.ilvermorny@gmail.com.

 

Lehrer

Als Lehrer kontrollierst und bewertest Du in erster Linie Hausaufgaben. Aber auch das Schreiben von neuen Unterrichtsstunden gehört zu Deinen Aufgaben. 

Folgende Stellen sind frei: 

- Wahlfach ab Klasse 3 (Astronomie / Muggelkunde)

 

50 Hauspunkte und Galleonen / Monat

 

Rätselleiter

Du denkst Dir monatlich für ein oder mehrere Rätselkategorien neue Rätsel aus und kontrollierst die Lösungen eingeschickter Rätsel. 

 

20 Hauspunkte und Galleonen / Monat

 

 Journalist

Hier ist Kreativität gefragt! Du schreibst einen Artikel pro Monat für die Schulzeitung Morny's Blättchen. Das kann ein Portrait über einen Charakter oder ein Tierwesen sein, ein Interview, eine Reportage, neues aus Ilvermorny.. eigentlich alles. 

 

20 Hauspunkte und Galleonen / Monat

 

Forum Wächter

Deine Aufgabe ist es, alle Mitglieder die sich neu im Forum anmelden, per Privatnachricht im Forum zu begrüßen und sie zu motivieren, im Forum aktiv zu sein (zB an der Endlosschlange teilnehmen). 

 

20 Hauspunkte und Galleonen / Monat

 
 
 

Quodpot - Leiter

 

Quodpot - der neue Besensport in Ilvermorny! Du hast einmal die Woche Zeit und moderierst das Spiel im Chat.  

 

30 Hauspunkte und Galleonen / Monat

| zurück |