Sehr geehrte Schülerinen und Schüler, recht herzlich lade ich Euch dazu ein, den Kurs Drachenkunde zu besuchen. 

Ich werde Euch alles über Drachen lehren, Drachen sind besondere und komplexe Wesen, die man nicht in 2 Stunden Magizoologie behandeln kann. 

Wir werden uns mit viel Theorie, aber auch draußen mit praktischen Themen beschäftigen. Freut Euch auf spannende Themen und interessante Informationen - ich freue mich auf Euch! 

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Christian Cornwall 

 

Allgemeine Informationen

Der Kurs beinhaltet (vorläufig) 6 Stunden á ca. 35 Minuten und findet jeden Montag um 19 Uhr im Chat statt. 

Für die Hausaufgaben wird ein Lehrbuch zur Verfügung gestellt, wo jeder Schüler die Inhalte nach lesen kann. 

Am Ende des Kurses gibt es eine kleine Prüfung, bei bestandener Prüfung eine besondere Auszeichnung. 

Jeder Teilnehmer findet nach dem Kurs das Lehrbuch in seinem Bücherregal. 

 

CMS Frog


powered by Beepworld